• Kabarett
  • Sarah Bosetti – Die Zerstörung von maiLab
  325
MrSpinnert von MrSpinnert, 1 Woche her
Sarah Bosetti – Die Zerstörung von maiLab

Sarah Bosetti will reden … Über maiLab.

Wahrscheinlich haben viele das Video auf dem Kanal von maiLab über die Impfpflicht gesehen. Kurz zusammengefasst sagt sie: „Früher habe ich eine Impfpflicht abgelehnt, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert und sage: ‚Na gut, wenn alles andere nicht hilft, dann brauchen wir wohl eine Impfpflicht.‘“
Und dann passiert das, was wir von dem Kanal maiLab kennen: Sie wirft ein bisschen mit Vergleichen und Zahlen um sich, argumentiert stringent, untermauert ihre Aussagen, gibt Quellen an.
Sarah Bosetti hat sich daraufhin vorgenommen, das Video von maiLab auseinanderzunehmen und alles zu widerlegen, was gesagt wird.
Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn auf Sachebene gibt es bei dem Video nicht viel zu widerlegen!

Die Kommentarspalte unter dem Video auf dem Kanal maiLab ist trotzdem voll von rassistischen, sexistischen und verschwörungsmythologischen Fake-News Kommentaren, auf die Sarah Bosetti reagiert.

Die Zerstörung von maiLab | Bosetti will reden!