Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
Till Reiners schwelgt in Corona-Zeiten

Till Reiners traut sich, über die Corona-Zeit und seine unerfüllten Erwartungen zu sprechen.

Till Reiners denkt an den ersten Tag im Lockdown zurück und wie er sich zu diesem Zeitpunkt noch gefühlt hatte. Dass die Pandemie zahlreiche Schicksalsschläge und Missstände verursacht hat, steht außer Frage.

Dennoch hatte sich Till Reiners zu Beginn der Pandemie die darauffolgende Zeit aufregender vorgestellt. Das liegt unter anderem daran, dass sich Menschen so schnell an neue Situationen und veränderte Umstände gewöhnen. Auch das Publikum mit Maske hat Till Reiners bei seinen Shows zunächst anders wahrgenommen. Und genauso gelangweilt, wie Till Reiners schließlich von der Pandemie war, wünscht er sich auch die Schauspieler in Zombie-Filmen.

Till Reiners schwelgt in Corona-Zeiten | Till Reiners’ Happy Hour vom 04.06.2023.