Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die Blaue Stunde #220 mit Serdar Somuncu und Weihnachtsgeschichten

Die Blaue Stunde #220 mit Serdar Somuncu und Jürgen König, die sich Weihnachtsgeschichten vorlesen.

In der letzten Sendung vor der Weihnachtspause verbreiten Serdar Somuncu und Jürgen König ein wenig besinnliche Stimmung. Sie lassen eine Tradition in der Blauen Stude wieder aufleben und lesen sich gegenseitig Weihnachtsgeschichten vor. Eine spielt z. B. in Serdars Elternhaus, als er selbst noch Kind war. Eine andere Story handelt von den Schwierigkeiten, in einer großen Familie das Festtagsmenü abzusprechen. Oder ein Schriftsteller berichtet, was ihm einstmals am Heiligabend in einem Bahnhofsrestaurant widerfahren ist. Und auch die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das Fest spielen eine Rolle. Selbstverständlich gibt es zwischendurch auch weihnachtliche Musik zu hören.

Die Blaue Stunde #220 mit Serdar Somuncu und Weihnachtsgeschichten | radioEins