Amazon.de Widgets
  • Reportage
  • Franziska Schreiber: „Der Rechtsruck wurde bei der Europawahl gestoppt!“
  138
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Franziska Schreiber: „Der Rechtsruck wurde bei der Europawahl gestoppt!“

Die Ergebnisse der Europawahl 2019 sind da und ich bin der Meinung, dass der Rechtsruck in Europa zumindest mal einen Dämpfer bekommen. In einigen Ländern haben rechte Parteien zwar hinzugewonnen, aber genau wie in Deutschland vor allem ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllt. In manch anderen Staaten, wie zum Beispiel in den Niederlanden, haben rechte Parteien sogar Niederlagen einstecken müssen.

Das Video wurde am 26. Mai abends aufgezeichnet. Die im Video gezeigten Zahlen und Ergebnisse sind vom Morgen des 27.05.2019.

Der Rechtsruck wurde bei der Europawahl gestoppt! | Franziska Schreiber