Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Monaten
Hat Putin einen Doppelgänger?

Immer wieder gibt es Gerüchte über Putin und mögliche Doppelgänger. Mal heißt es, er sei schwer krank. Mal, er würde sich einfach aus Angst verstecken. Solche Thesen werden nicht nur von Leuten im Internet verbreitet, sondern auch von hochrangigen Militärs der Ukraine und von Politikwissenschaftlern aus Russland. Aber woher kommen die ganzen Gerüchte um den doppelten Putin genau? Und was steckt dahinter?

Kapitel
00:00–01:41 Intro
01:45–03:54 Fragwürdiger Besuch Putins in Mariupol
03:55–05:25 Putin an der Front?
05:26–07:20 Stalins Doppelgänger
07:21–08:50 Hinweise auf Husseins Doppelgänger
08:51–12:22 Experteneinschätzung: Hat Putin Doppelgänger?
12:23–13:35 Fazit

Hat Putin einen Doppelgänger? | Backgroundcheck