Zum Hauptinhalt springen
  450
MrSpinnert vor 3 Jahren
Ist es für einen Neuanfang jemals zu spät? Die bekannte Schauspielerin Andrea L'Arronge beantwortet diese Frage in ihrem neuen Buch mit einem klaren Ja. In ihrem Buch nimmt sie die Leserschaft mit auf ihre ganz persönliche Reise nach Italien und erzählt ehrlich von der Suche nach innerer Freiheit und dem Mut, dem eigenen Herzen zu folgen. Ein inspirierendes Werk für alle, die Lust auf Veränderung haben und sich selbst treu bleiben möchten. Ab sofort bei Osiander erhältlich!
phoenix plus: Moldau – Aufbruch nach Europa?

Die Republik Moldau liegt zwischen Ukraine und Rumänien. Das phoenix Team Marlon Amoyal und Anita Bethig liefert einen Einblick vom jüngsten Beitrittskandidaten der EU.

Unterwegs in der Hauptstadt Chisinau, in Transnistrien und in Gagausien begegnen sie verschiedenen Menschen, deren Leben sich nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine im Februar 2022 verändert hat. Sie treffen u. a. die Abgeordnete Doina Gherman, den Journalisten Milhail Sinkeli und die Rektorin einer Schule Talara Rotari.

phoenix plus: Moldau – Aufbruch nach Europa?