Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 11 Monaten
Dunkel, intensiv und hochspannend: Mit „Minnesota“ führt Jo Nesbø in das eisige Herz von Minneapolis. Ermittler Bob Oz kämpft nicht nur gegen einen brillanten Killer, sondern auch gegen seine eigene Vergangenheit. Ein Mörder, der Drogenbosse und Waffenhändler jagt, ein geplanter Anschlag auf den Bürgermeister und ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nichts so ist, wie es scheint. Ein packender Thriller, der bis zur letzten Seite fesselt!
Russland freut sich: USA wollen Ukraine-Frieden, ohne die EU einzubinden

Die dreitägige Münchner Sicherheitskonferenz (MSK) ist zu Ende - und Europa steht mächtig unter Druck. Denn die USA bekräftigten ihre Absicht, das von US-Präsident Donald Trump im US-Wahlkampf groß angekündigtes Ziel zu erreichen: den Ukraine-Krieg zu beenden. Bei diesen Bemühungen der USA ist Europa außen vor. Um sich trotzdem einzubringen, folgt am Montag ein kleiner EU-Sondergipfel in Paris, zu dem Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eingeladen hat.
Wie reagieren die Urkaine, Russland und Europa auf das Vorgehen der USA? Darüber spricht Roman Goncharenko aus der DW-Russlandredaktion, der die MSK in München begleitet hat.

Russland freut sich: USA wollen Ukraine-Frieden, ohne die EU einzubinden | DW Nachrichten