Amazon.de Widgets
  52
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
heute-show vom 30.09.2016

Die heute-show vom 30.09.2016 mit Oliver Welke und den Themen:

  • Lutz ist: Der Schlussmacher
    Weil die heute-show findet, dass CDU und CSU gar keine gemeinsame Zukunft haben sollten, schickte sie Lutz van der Horst zur Versöhnung vorbei.
  • Das Märchen von der Chancengleichheit
    In Deutschland herrscht Chancengleichheit? Tante Birte weiß es besser.
  • Hassknecht und Old Stotterhand
    Generationen deutscher Kabarettisten verdanken diesem Mann praktisch alles. Edmund Stoiber wurde 75. Eine Würdigung von Gernot Hassknecht.
  • Menschen suchen ein Zuhause
    Gut gemeint, funktioniert aber nicht. Oliver Welke und Ulrich von Heesen über die Mietpreisbremse.
  • Hartz ist Trumpf
    Jetzt nicht im heute-show-Fanshop: Die Duisburger Hartz 4 Spatzen.
  • Aktive Erbehilfe
    Oliver Welke kommentiert die Groko-Reform der Erbschaftssteuer.
  • Hair Force One
    Oliver Welke und Albrecht Humboldt analysieren das erste TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump.

heute-show vom 30. September 2016 | ZDF