Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 3 Wochen her
Till Reiners: „Wie geht’s eigentlich den 90er-Nazis?“

Till Reiners denkt in Zeiten des Aufwinds der AfD an die 90er-Nazis, denn wie geht es eigentlich den Old-School-Rechtsextremen heute?

Till Reiners überlegt sich, wie Nazis wohl die aktuellen Entwicklungen betrachten, und versetzt sich in deren Lage, um rechtsextremes Verhalten zu vergleichen. Er analysiert auch die große Angst der AfD vor den Grünen und nimmt dabei die Grünen-Politik unter die Lupe. Besonderes Interesse hat Till Reiners an den Kommentaren von Rechtsextremen, denn den teils verrückten Argumentationen unter diversen Social-Media-Beiträgen trotzt er mittlerweile mit noch absurderen Antworten und Reaktionen.

Till Reiners: „Wie geht’s eigentlich den 90er-Nazis?“ | Till Reiners’ Happy Hour vom 28.01.2024