Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Monaten
Till Reiners würde seinen Instagram-Account nicht aufgeben

Till Reiners nimmt seinen gewonnenen Bayerischen Kabarettpreis zum Anlass, um über Fleischessen und die Folgen der Edward-Snowden-Dokumentation zu sprechen.

Till Reiners hat in diesem Jahr den Bayerischen Kabarettpreis gewonnen. Dass das Publikum bei Kabarett oft hohe Erwartungen hat und sauer über reine Stand-Up-Comedy ist, macht Till Reiners Angst. Früher dachten die Menschen aber auch noch, dass Kabarett und die Wahrheit sprechen einen großen Einfluss auf die Zuschauenden haben. Heute wissen wir laut Till Reiners das Gegenteil. Denn würden sich alle Menschen an die Wahrheit halten, gäbe es zum Beispiel auch weniger Leute, die Fleisch essen. Ein weiteres Beispiel wäre die Überwachung von Daten im Internet. Aber würde Till Reiners deshalb seinen Instagram-Account löschen?

Till Reiners würde seinen Instagram-Account nicht aufgeben | Till Reiners’ Happy Hour vom 19.11.2023