Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Corona: Nerv’ nicht!

Corona, will das eigentlich noch jemand hören? Ein 11KM darüber, dass wir eigentlich noch immer lernen müssen, mit dem Virus zu leben. Zu Gast: Korinna Hennig, Host des erfolgreichen Podcast „Coronavirus-Update”.

Es ist ein bisschen wie eine Band, die mal mega-erfolgreich war, inzwischen aber kein Mensch mehr hören will und die trotzdem jedes Jahr im Herbst versucht, ihr großes Comeback zu feiern. So eine Band würde man irgendwann wahrscheinlich einfach ignorieren, nur Corona zu ignorieren ist gefährlich. Bei 11KM fragen wir mit NDR-Journalistin Korinna Hennig vom Podcast „Coronavirus- Update”, was unser Abschaltimpuls für reale Konsequenzen hat. Und haben wir wirklich schon gelernt mit dem Virus zu leben?.

Corona: Nerv’ nicht! | 11KM – der tagesschau-Podcast