Zum Hauptinhalt springen
  281
MrSpinnert vor 2 Jahren
*Gilt auch auf reduzierte Artikel. Gilt nicht auf gekennzeichnete Angebote, Zusatz-Serviceleistungen, Versand- & Speditionsgebühren und bereits getätigte Bestellungen. Keine Barablöse, Kontogutschrift oder Kombination mit anderen Aktionen möglich. Weitere Informationen finden Sie auf quelle.de/rabatt.
CODE: 25581
Das Dilemma der CDU im Osten

Eigentlich gilt in der CDU der Unvereinbarkeitsbeschluss, also keinerlei Zusammenarbeit mit der Linkspartei. Doch angesichts der Prognosen für die Landtagswahlen im Osten, könnte dieser Beschluss ins Wanken geraten … Oder?

Thüringens CDU-Landeschef Mario Voigt lehnt eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei nach den Landtagswahlen strikt ab. „Wir machen keine Koalition mit der Linken, und auch keine mit der AfD“, sagt er in der ZDF-Sendung „Berlin direkt“.

00:00 – Das Dilemma der CDU im Osten
04:04 – Interview mit Thüringens CDU-Landeschef Mario Voigt

Das Dilemma der CDU im Osten | Berlin direkt