Amazon.de Widgets
  • Film
  • West of Hot Dog
  142
Chico Chicone von Chico Chicone, vor 97 Jahren
West of Hot Dog

West of Hot Dog ist eine Komödie mit Stan Laurel aus dem Jahr 1924, mit Stan als Greenhorn, der sein Erbe abholen will.

Stan ist auf dem Weg in die kleine Stadt Hot Dog, um sein Erbe abzuholen. Doch wird er von Wegelagerern ausgeraubt, einer von ihnen ist die Person, die das Testament seines verstorbenen Onkels verlesen soll. Das testament besagt, dass Stan alles erbt, auch die Kneipe „The Last Chance Saloon". Jedoch fällt das Erbe im Fall des Ablebens von Stan, gleichermaßen an Bad Mike und seinen Freund. Stan flieht aus der Stadt, und nimmt dabei ausgerechnet das Pferd von Bad Mike - und was macht das Pferd? – es reitet natürlich nach Hause. Nachdem Bad Mike und seine Bande den Saloon überfallen haben, kommen auch sie wieder nach Hause. Es dauert nicht lange , bis sie Stan bemerken. Ein episches Feuergefecht folgt und der Sheriff der Stadt ist nicht weit weg.