Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Das perfekte Desaster Dinner (2020)

„Das perfekte Desaster-Dinner“ ist eine Komödie aus Franken von Thomas Kornmayer mit Heißmann + Rassau aus dem Jahr 2020.

Ein romantisches Dinner mit der Geliebten im idyllischen Wochenendhaus, das zum Desaster gerät. Eine Köchin, die ein Model – und ein Model, das eine Köchin spielen muss. Ein gestresster Ehemann, (Martin Rassau), der vor der Ehefrau seine Geliebte dem besten Freund (Volker Heißmann) anhängt, der wiederum der Geliebte der Ehefrau ist. Wie soll das alles gut gehen? Da hilft nur eins: lügen, lügen und noch einmal lügen.

Camolettis Komödienklassiker „Madame, es ist angerichtet“ wird in der Neufassung von Michael Niavarani und Stephanie Schimmer zu einem wahren Fürther Desaster-Dinner. (Sendetext ARD/BR)

Darsteller:

Karin Schubert – Charlotte Wallner, Ehefrau
Martin Rassau – Flo Wallner
Volker Heißmann – Michi Dobler, Hausfreund
Halil Yavuz – Robert, Metzger
Hannah Baus – Sophie, Model
Steffi Brehmer – Sopie, Köchin