Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 15 Jahren
Jetzt die fesselnden Psychothriller von Bestsellerautor Michael Robotham zum Vorteilspreis entdecken. Mit Titeln wie „Der Insider“ oder „Schweige still“ geht’s direkt mitten hinein in packende Ermittlungen und überraschende Wendungen. Perfekt für alle, die auf der Suche nach Spannung für zuhause oder unterwegs sind. Nur für kurze Zeit reduziert – jetzt reinhören und mitfiebern!
Wenn Im Puff Dat Licht Ausjeht (2009)

„Wenn Im Puff Dat Licht Ausjeht“ ist ein Schwank von Barbara Schöller und Peter Millowitsch in einer Inszenierung von Peter Millowitsch aufgeführt im Millowitsch-Theater im Jahr 2009.

„Zur blauen Stunde“, das seine Zimmer stundenweise vermietet, läuft es immer schlechter. Der Besitzer Anton Schaffrath und seine Frau Gina haben schon alle Mädchen entlassen müssen. Nur Betty Süß bleibt aus alter Verbundenheit. Man schuldet schon ein halbes Jahr Miete und die Situation ist aussichtslos. (Sendetext WDR)

Darsteller:

  • Peter Millowitsch – Anton Schaffrath
  • Carmen Heibrock – seine Frau Gina
  • Melanie Steffens – Betty Süß
  • Heike Schmidt – Erika Fleißig
  • Claus Janzen – Laurenz Fleißig
  • Dmitry Alexandrow – Rudi Redlich