Zum Hauptinhalt springen
  297
MrSpinnert vor 15 Jahren
Neuheit! Pünktlich zum aktuellen Neuheiten-Release ziehen beliebte Helden und neue Tierfreunde in das Tonie-Regal ein. Mit dabei sind der zeitlose Klassiker Peter Pan, der tapsige Paddington Bär und der farbenfrohe Tukan, der spielerisch Wissen vermittelt. Die neuen Figuren eignen sich ideal als kleine Aufmerksamkeit oder zur Erweiterung der eigenen Sammlung.
Bauer braucht Sau (2011)

„Bauer braucht Sau“ ist ein Schwank in 2 Akten von Barbara Schöller und Peter Millowitsch in einer Inszenierung von Claus Janzen aufgeführt im Millowitsch-Theater im Jahr 2011.

Zumindest das finanzielle Problem scheint gelöst, als Frau Ackermann von der „Kölschen Bank“ bei Ludwigs Rezept das Millionengeschäft wittert und gleich einen Fond auflegen will. Um sicher zu gehen, möchte sie aber vorher den chinesischen Heiler kennenlernen, von dem das Wundermittel stammt. (Sendetext WDR)

Darsteller:

  • Peter Millowitsch – Bauer Anton Oppenheim
  • Heike Schmidt – Antons Tochter Klara
  • Claus Janzen – Antons Bruder Ludwig
  • Carmen Heilbrock – Josephine Ackermann
  • Melanie Steffens – Monika Kentenich
  • Dmitry Alexandrow – Boris S. Hollingfoffer