614
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
RAGE! Eine Abrechnung.

RAGE! Eine Abrechnung.
Ganz gleich wie gespalten die österreichische Gesellschaft auch sein mag, eines eint sie: ihre Leidenschaft zu schimpfen. Und Gründe grantig zu sein finden sich ja bekanntlich immer. RAGE! Eine Abrechnung untersucht diese ganz besondere Liebesbeziehung, ihre unbeherrschten Glücksmomente aber auch ihre häufig verschleierten Kehrseiten: Hassreden, Hetze und shifting baselines. Krawuzikapuzi! Ein österreichisches Wutkasperltheater.

Darsteller:

  • Philippa Fee Rupperti
  • Tim Bülow
  • Rachid Zinaladin

Inszenierung: Verena Holztrattner
Maske: Stephanie Därr
Kostüm: Ljuba Avvakumova
Musik: Valentin Danler
Bühne: Robert Daxböck
Licht: Anna Ramsauer
Ton und Video: Frederic Tornow
Ort: Theater im KunstQuartier

RAGE! Eine Abrechnung | FS1