MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Ein Garten voll Schlawiner

Die Ganoven-Zwillinge Niko und Mella geben sich bei der Bäuerin Franziska Birnbauer als Enkel aus und wollen so eine Stange Geld erbeuten. Doch sie haben die Rechnung ohne die listige Oma gemacht! Franziska überträgt den „Enkeln“ ihren maroden Hof und mit ihm einen Haufen Schulden …

Der Komödienstadel Ein Garten voll Schlawiner stammt aus der Feder von Tobias Siebert und wurde von Peter Bernhardt inszeniert. Mitgespielt haben Heide Ackermann, Ferdinand Schmidt-Modrow, Veronika Hörmann, Corinna Binzer, Georg Luibl, Norbert Heckner und Matthias Ransberger. Die Komödie wurde im November 2015 im Festspielhaus Füssen aufgezeichnet und am 24. Januar 2016 erstmals im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.

Der Komödienstadel – Ein Garten voll Schlawiner | BR